:FFWB Logo
Menu
Menu
Frühere Meldungen
F1 Fussingen26.05.2020 09.00
Am 26.05.2020 um 07:18 Uhr wurden wir ins Gewerbegebiet Fussingen alarmiert.

Auf Grund eines Übertragungsfehler erfolgte die Alarmierung aber nur per Email und nicht per Pager. Somit konnten auch nur 3 Kameraden direkt erreicht werden.

Nach umgehender Rücksprache mit der Leitstelle konnte dann aber auch direkt Entwarnung gegeben werden, der Stellvertretende GBI und kurz darauf die Freiwillige Feuerwehr Fussingen waren vor Ort und konnten die dort brennenden Paletten schnell löschen, so dass die Freiwillige Feuerwehr Waldbrunn-Hausen nicht mehr ausrücken musste.

Weitere Einsätze und BilderWeitere Übungen und BilderVorherige Meldungen
 
Besuchen Sie uns auf Facebook!
 

Glossar

Bedeutung F 1

Brand von PKW
-Mülltonne
-Gerümpel im Freien
-Grasfläche

oder

ähnliche Meldebilder
gelöschtes Feuer
Nachschau

Sie sind hier: Startseite > Vorherige Meldungen

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos