:FFWB Logo
Menu
Menu
Frühere Meldungen
Weihnachtsbaumsammlung der Jugendfeuerwehr.19.01.2020 10.14
Am Samstag den 18.01.2020 war die Jugendfeuerwehr zusammen mit den Kameraden der Einsatzabteilung wieder unterwegs, um die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln.
Eine Neuerung in diesem Jahr war, dass die Bäume nicht sinnlos verbrannt, sondern in Containern gesammelt und so der sinnvollen Verwertung zugeführt werden können.
Zusammen mit den Bäumen, welche von den Kameraden der Feuerwehr Fussingen und der Feuerwehr Hintermeilingen gesammelt wurden, sind 3 große Container voll geworden!
Vielen Dank im Namen der Jugendfeuerwehr für die vielen kleinen Aufmerksamkeiten und Spenden!

Hier geht es zu den Bildern: Aktionen der Jugendfeuerwehr

Sie sind hier: Startseite > Vorherige Meldungen

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos